Der Trevarius Konflikt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Marats Sieg gegen die plündernden Eldar Korsaren

Nach unten

Marats Sieg gegen die plündernden Eldar Korsaren Empty Marats Sieg gegen die plündernden Eldar Korsaren

Beitrag  Couthon So März 20, 2011 1:19 am

Marats Sieg gegen die plündernden Eldar Korsaren

Marat war mit Oudinots Veteranen (ein Mörser WT unter Pijon, ein Flammenwerfer und 6 Veteranen) in Houchards Chimäre (Multilaser und schw. Flammenwerfer), dem wiedergenesenen Mássena mit einem Melter und 2 Flammenwerfern und 6 Veteranen mit Schrotgewehren in Desaix' Walküre und Monceys Hydra auf Patroullie, um streunende Orks zu entdecken, damit nicht wieder Fahrzeuge gestohlen würden. Während der bisher unergiebigen Patroullie wurden sie plötzlich von 3 Korsarenbarken aus dem Hinterhalt angegriffen. Glücklicherweise waren die Lanzenschützen völlig zugedrönt mit irgendwelchen Drogen, sodaß sie keinen Treffer landen konnten. In den 3 Barken waren der Haemunculus und die Folterer, rechts daneben die Barke mit den Kabalenkriegern und abseits links davon die Hagashin.
Desaix feuerte sofort auf die Barke des Haemunculus und legte sie lahm, Hochard zerstörte die Schattenlanze der Hagashinbarke, Marat betäubte die Crew mit der Psikraft „Blitzschlag“ und Monceys Hydra legte die Barke der Krieger lahm.

Nach diesem verheerenden Feuerschlag fingen die Drogen entweder an zu wirken, oder sie reinigte die Gehirne der Richtschützen, jedenfalls traf dieser genau auf Desaix Walküre und ließ sie explodieren und riß außer dem Piloten noch 4 von Mássenas Veteranen in den Tod, Desaix kam mit dem Schrecken davon. Die Krieger versuchten in einer Runie Deckung zu findenund auch der Haemunculus mit „seinen“ Folterern stürmten nach vorne. Die Barke der Hagashin wartete auf das Abklingen der Betäubung.
Houchard konnte nun die Hagaschinbarke zerstören und zwang die Hagashin auszusteigen. Marat und Oudinot feuerten ebenso wie Moncey auf die Folterer was 1 Folterer nicht ertrug und lieber starb, während sich Mássenas Truppen vom Schock erholten und nur etwas vorrückten.

Die Krieger erreichten nun die Ruine und richteten sich dort ein, die Anderen rückten weiter vor und die Kriegerbarke feuerte wieder daneben.
Marat, Houchard und Oudinot feuerten auf die Krieger in der Ruine und konnten 2 Mann töten.
Mássena und Moncey feueren auf die Folterer und töteten 3 Mann und verletzten den Haemunculus.

Der Haemunculus und der letzte Folterer und die 3 Krieger löschten nun die Veteranen um Mássena aus, 2 weitere Tote, 2 Schwerverletzte und 2 Verletzte, darunter Mássena selbst. Die Kriegerbarke legte nun die Hydra lahm, was aber nicht schlimm war.
Houchard fuhr ins Gelände und feuerte auf die Krieger, die auch einen voerloren. Die Hydra legte nun den Haemunculus und den Folterer auf Eis und Marat und Oudinots Veteranen schalteten die Hagashin aus, die nichts erreicht hatten.

Die Krieger und die Kriegerbarke zerstörten nun die Hydra von Moncey, der schwer verletzt von seiner Besatzung geborgen wurde.
Houchard sauste wieder vor und nun wurden die letzten Krieger geröstet. Leiter mußte der Flammenwerfer der Chimäre den letzten Krieger töten und konnte nicht auf die lahme, aber gefährliche Barke mit dem Multilaser feuern.

Der Überrachungsangriff war völlig gelungen, die Korsaren waren von der Gegenwehr der Imperialen völlig überrascht. Der 51/2 zu 3 Sieg ging an das 26. cad. Rgt.
Couthon
Couthon

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten