Der Trevarius Konflikt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Imperiale Garde siegt über Korsaren

2 verfasser

Nach unten

Imperiale Garde siegt über Korsaren Empty Imperiale Garde siegt über Korsaren

Beitrag  Couthon So Jan 23, 2011 2:01 am

Salve,

die anderen Bilder sind leider qualitaiv noch schelchter. Shocked

Imperiale Garde siegt über Korsaren Bild1805umz6 Imperiale Garde siegt über Korsaren Bild18076mmx

Bilder aus Runde 3 und 4.
Couthon
Couthon

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Imperiale Garde siegt über Korsaren Empty Re: Imperiale Garde siegt über Korsaren

Beitrag  Couthon Di Jan 25, 2011 12:08 am

Salve,

anbei der Gefechtsbericht, Änderungen können gerne vorgeschlagen werden.

Trevarius Konflikt

Gefecht der Imperialen Armee gegen Dark Eldar Korsaren

1. Auf Trevarius trifft das tapfere 26. cad. Rgt. unter OTL Soult auf die schon Trevariuserfahrenen byzantinischen Janitscharen der Goldenen Garde, beiden zusammen gelingt es zwei mit Drogen zugeknallten Korsarenhorden Anstand beizubringen. Die Cadianer nahmen eine defensive Stellung ein, da sie aus dem letzten Gefecht gegen die Korsaren gelernt hatte, wie schnell die Barken sind. Die Byzantiner waren mutiger und stellten die Panzer weit nach vorne. Der Vollstrecker wurde auch sofort Ziel der Lanzenwaffen und die Korsaren schossen ihn lahm und schüttelten die Besatzung durch. Das Feuer der rückwärtigen Korsarenkreiger mit dem Katapult auf dem cadianischen MK-Trupp verwundete nur einen Muniträger.
Genau dieser Trupp ließ die Archonten-Barke explodieren und deren Besatzung dumm aus der Wäsche schauen, denn sofort wurden diese von der Infernokanone des byz. Höllenhundes gar gesotten, nachdem noch etwas weiterer imperialer Beschuß stattfand, stand nur noch der verwirrte Korsarenarchont im Explositionskrater. Die beiden cad. Infantriegruppen zogen nach vorn, um die Fahrzeuge zu schützen. Sérurier aus dem Stabstrupp zerstörte die Barke mit den Hagashin und dem Heamunculus, die sich hinter der Burg versteckten.
2. Nun greifen die Hagaschin die blaue Gruppe unter Lefebvre an, die sich todesmutig vor den Vollstrecker geworfen hatten und lösen den Trupp auf, nachdem aber ein Hagashin im Nahkampf getötet wurde (Nur ein Toter, da die Eldar keine Zeit haben die Anderen zu Tode zu foltern (4 schwer und 2 leicht Verletzte)). Die Korsareninfantrie feuerte wieder auf die MK, hatte aber sehr schlecht gezielt und somit auch keinen Schaden angerichtet. Der irritierte Korsarenkapitän sprintete auf den Höllenhund zu, um ihn im Nahkampf zu zerstören, um denn aber zu bemerken, daß er dafür keine Waffen hat. Die Kabalenkrieger verlassen ihre Barke und werfen den MK-Trupp von Pijon, zwar kann er auch noch einen Kabalenkrieger töten, zieht sich aber dann zurück, da 2 Mann nicht gegen 9 Kabalenkrieger siegen können (1 schwer- und 4 leicht Verletzte).
Nun feuert der Vollstrecker auf die Hagashin, kann aber nur 3 töten. Der Höllenhund flamert gegen die Infantrie und erzielt gute Resultate, der Chimärenkdt. Joubert feuert den verwirrten Korsarenkapitän in den Warp. Die Veteranen unter Mássena steigen nun aus und feuern auf die Kabalen, allerdings machen die Drogen sie recht unenpfindlich, so daß nur 2 oder 3 fallen. Die weiße Gruppe geht daher in den Nahkampf, der immerhin nur mit einem Mann Differenz verloren wird, und Feldwebel de Laharpe hält die Moral der Truppe hoch. Sèrurier trifft die Deckung der Barke mit den Peinigern. Davouts MK trifft nicht. Der Psioniker verliert einen LP durch eine „Gefahren des Warp“ Attacke.
3. Die Reste der Infantrie macht diesmal mehr Schaden und 4 Veteranen fallen, die Hagashin zerstören den schon lahmgelegten Vollstrecker, dessen Explosion noch einen von de Laharpes Männern tötet.
Der Höllenhund röstet nun alle bis auf einen Infantriesten, der Psioniker löscht die Hagashin aus, Davout legt die Barke der Kabalen lahm, Houchards Chimäre läßt die Barke der Folterer explodieren und reißt einen mit in den Tod. Sérurier feuert auf die letzte Barke, kann die Korsaren aber nur durchschütteln. Im Nahkampf hält die weiße Gruppe noch knapp, aber die Veteranen ziehen hinzu.
4. Jetzt ziehen die Folterer gegen die imperiale Infantrie, die jetzt geworfen wird (Veteranen 4 Tote, 3 schwer und 2 leicht Verletzte. De Laharpes Gruppe: 2 Tote und 7 schwerverletzte, darunter de Laharpe).
Der byzantinische Psioniker in Zusammenspiel mit der Infantriegruppe schleudert seine Energien auf die Peiniger, die darurch in den Warp geschleudert werden, der Mörser tötet den letzten Kabalenkrieger, der Höllenhund nimmt dem Korsarenanführer einen LP ab, und Sériruers Laserkanone vernichtet die letzte Barke. Houchard feuert auf den letzte Folterer und tötet ihn.
Der Korsarenanführer ergibt sich der Imperialen Garde.
Verluste: die Byzantiner verlieren den Vollstrecker (180 Pkt.) und einen LP des Psionikers (35 Pkt.) die Cadianer 2 Infantriegruppen a 55 Pkt., einen Unterstützungstrupp mit 75 Pkt. und eine Veteranengruppe mit 95 Pkt. [215 Pkt. zu 280 Pkt.] zus. 495 zu ca. 940 Punkte.


Zuletzt von Couthon am Sa März 12, 2011 1:43 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Couthon
Couthon

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Imperiale Garde siegt über Korsaren Empty Re: Imperiale Garde siegt über Korsaren

Beitrag  Wellenkönig Di Jan 25, 2011 7:53 pm

Coole Sache, nur kostet der Vollstrecker 180 Punkte.
Wellenkönig
Wellenkönig

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Imperiale Garde siegt über Korsaren Empty Re: Imperiale Garde siegt über Korsaren

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten