Der Trevarius Konflikt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Abstimmung zum Thema Tyraniden-Invasion

+4
Ambrose
Xenothorn
Wölfchen
Admin
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Abstimmung zum Thema Tyraniden-Invasion - Seite 2 Empty Re: Abstimmung zum Thema Tyraniden-Invasion

Beitrag  Ambrose Mi Okt 20, 2010 11:05 pm

wie wäre es spieltechnisch wenn gegen das Chaos gespielt würde? Das würde ideal zur Geschichte des 26. cad. Rgt. passen. Tyraniden, Orks, Dark Eldar und Necrons rollen auf der Welle mit. Die Menschen mit ihren diversen Gruppierungen, Eldar und Tau versuchen dem Herr zu werden.

Hä??? Meinst du jetzt alle guten Völker gegen alle bösen Völker? Oder alle gegens Chaos?
"Alle gegen Chaos" ist wie "Alle gegen Tyraniden" ...
Ambrose
Ambrose

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung zum Thema Tyraniden-Invasion - Seite 2 Empty Re: Abstimmung zum Thema Tyraniden-Invasion

Beitrag  Couthon Do Okt 21, 2010 1:24 am

Salve,

nein, ich meinte daß das Chaos den Krieg beginnt (Angriffe aus dem Warp und so) und sich die guten Völker dagegen wehren müssen, die bösen Volker greifen, weil die gelegenheit so gut ist auch gleich die guten Völker mit an, sodaß wir eben Gut gegen Böse haben.
Aber das hat ja Wellenkönig dann elegant gelöst.

Allerdings ist mir jetzt nicht ganz klar, ob es noch Gut gegen Böse, oder Jerder gegen Jeden ist? wäre ja beides möglich.
Couthon
Couthon

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Abstimmung zum Thema Tyraniden-Invasion - Seite 2 Empty Re: Abstimmung zum Thema Tyraniden-Invasion

Beitrag  Admin Do Okt 21, 2010 1:07 pm

Gut gegen Böse!!!

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.03.10

https://trevarius-konflikt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Abstimmung zum Thema Tyraniden-Invasion - Seite 2 Empty Re: Abstimmung zum Thema Tyraniden-Invasion

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten