Ergebnissübersichtsliste
Seite 1 von 1
Ergebnissübersichtsliste
Und hier nochmal NEU zusammen gefasst: Stand: 09.09.2011
Gute Fraktion:
Wellenkönig:12 Spiele (7 Siege, 5 andere) = max. 1700 Punkte. 2 600+ Spiele = Veteranenfähigkeit: Vendetta: +1BF, Höllenhund: +1BF , 2 weitere Veteranenfähigkeiten.
Imperiale Armee (Die Goldene Garde)
1 HQ, 1-3 Standard, 2 Elite, 2 Sturm, 3 Untertsützung.
- Energiegenerator
Eine Einheit in einem Geländestück mit Munitionsdepot darf misslungene Schadenswürfe wiederholen
AP 151,75 IA AP 25 SM
KP 109
Couthon: 14 Spiele (10 Siege, 4 andere) = max. 3000 Punkte. 5 600+ Spiele (Siege 4 und Niederlage 1) = grüne Veteranen I / Deckung nutzen (Orkdiebe II) [Aufklärer]; die Walküre (Dark Eldar) ignoriert das Ergebnis durchgeschüttelt; der Mantikor wiederholt mißlungene Tests für gefährliches Gelände (Bulldozerschaufel) (Orkdiebe II) und ignoriert das Ergebnis durchgeschüttelt (Orks II). Jouberts Chimäre hat +1 Panzerung auf allen Seiten (13/11/11) (Orks II)
Imperiale Armee (26. cadianisches Regiment)
2 HQ, 1-5 Standard, 1 Elite, 3 Sturm, 3 Unterstützung
Taktische Option freigespielt.
- Panzersperren (W3 + 3)
AP 167
KP 130
Lioness de Liowolf: 3 Spiele (2 Siege, 1 anderes) = max. 700 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Tau (Commander Shas'el Pulssturm mit der 34.Garde der Feuerkaste)
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 1 Unterstützung
AP 37,5
KP 20
Onkel Moe: 6 Spiele (1 Sieg, 5 andere) = max. 600 Punkte. 1 600+ Spiel = Veteranenfähigkeiten ? max 2 Einheiten, die nicht vernichtet wurden, bzw. zu 50% beschädigt wurden.
Dark Angels (5.Kompanie)
1 HQ, 1-3 Standard, 1 ?, 1 ?
AP 67,5
KP 12
Darkman: 8 Spiele (4 Siege, 4 andere) = max. 1000 Punkte. 4 600+ Spiele = Veteranenfähigkeit: Razorback: +1 Panzerung rundherum, Devastortrupp: Scharfe Sinne
Space Marines
2 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 2 Unterstützung
AP 93
KP 46
Ripper: 1 Spiel (1 Sieg) = max. 600 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Dark Angels
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite
AP 12,5
KP 10
Mister Undsofort: 2 Spiele (2 andere) = max. 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Blood Angels
1 HQ, 1-3 Standard
AP: 25
Maugan-Ra: 1 Spiel (1 Sieg) = max. 600 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Eldar
1 HQ, 1-3 Standard, 1 ?
AP 10
KP 10
Marneus: 1 Spiel (1 Sieg) = max. 600 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Space Marines
1 HQ, 1-3 Standard, 1 ?
AP 10
KP 10
Wargod: 0 Spiele = 500 Punke
Imperiale Armee (69. Djermaan Regiment)
Eldrad Ultharan: 3 Spiele (1 Sieg, 2 Andere) = max. 600 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Eldar
1 HQ, 1-3 Standard, 1 ?
AP 37,5
KP 10
Böse Fraktion:
Ambrose: 10 Spiele (5 Siege, 5 andere) = max. 1200 Punkte. 3 600+ Spiele = Talos (Deckung nutzen
Dark Eldar
1 HQ, 1-3 Standard, 2 Elite, 2 Sturm, 1 Unterstützung
1 taktische Option:
AP 133,25
KP 52
Orkboss14: 11 Spiele (4 Siege, 10 andere) = max. 1200 Punkte. 7 600+ Spiele = Orkboytrupp 1 2 VF
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 1 Sturm, 1 Untestützung /+ 2 ?
Die erste Unterstützung wurde über die Verstärkungsregel (kein Sieg und 4x12,5 AP=50 AP) erreicht.
1. Taktische Oprion freigespielt
- Sprengladung
AP 172,5
KP 46
Kahuna: 7 Spiele (3 Siege, 4 andere) = max. 850 Punkte. 2 600+ Spiele = Veteranenfähigkeit: Land Raider: Geländetests wiederholen, Khorne Berserker: Zurückfallen
Chaos Space Marines (Die höllische Kohorte der finstersten Freuden)
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 2 Unterstützung
AP 82,5
KP 32
Bähd Boss: 5 Spiele (2 Siege, 3 andere) = max. 700 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Orks (Goffs)
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 1 Unterstützung
AP 52.5
KP: 20
Lukas: 2 Spiele (2 Siege) = max. 700 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Chaos Space Marines
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 1 Unterstützung
AP 25
KP 20
Grobgut: 3 Spiele (3 andere) = 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Dark Eldar
1 HQ, 1-3 Standard
AP 35
Graurabe: 5 Spiele (5 andere) = max. 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Chaos Space Marines
1 HQ, 1-3 Standard
AP 47,5 < 50 AP
Laebby: 1 Spiel (1 anderes) = 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Orks
1 HQ, 1-3 Standard
AP 12,5
Xenothorn: 1 Spiel (1 Sieg) = max. 600 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Tyraniden
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite
AP 10
KP 10
Günther: 1 Spiel (1 anderes) = 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Chaosdämonen
AP 10
Togares: 2 Spiele (2 andere) = 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Necrons
AP 30
Wölfchen: 0 Spiele = 500 Punkte
Tyraniden
Gut = 327 KP + 30 KP noch nicht angemeldet.
Böse = 180 KP
Falls ihr Fehler findet, sofort PM an mich.
Gute Fraktion:
Wellenkönig:
Imperiale Armee (Die Goldene Garde)
1 HQ, 1-3 Standard, 2 Elite, 2 Sturm, 3 Untertsützung.
- Energiegenerator
Eine Einheit in einem Geländestück mit Munitionsdepot darf misslungene Schadenswürfe wiederholen
AP 151,75 IA AP 25 SM
KP 109
Couthon: 14 Spiele (10 Siege, 4 andere) = max. 3000 Punkte. 5 600+ Spiele (Siege 4 und Niederlage 1) = grüne Veteranen I / Deckung nutzen (Orkdiebe II) [Aufklärer]; die Walküre (Dark Eldar) ignoriert das Ergebnis durchgeschüttelt; der Mantikor wiederholt mißlungene Tests für gefährliches Gelände (Bulldozerschaufel) (Orkdiebe II) und ignoriert das Ergebnis durchgeschüttelt (Orks II). Jouberts Chimäre hat +1 Panzerung auf allen Seiten (13/11/11) (Orks II)
Imperiale Armee (26. cadianisches Regiment)
2 HQ, 1-5 Standard, 1 Elite, 3 Sturm, 3 Unterstützung
Taktische Option freigespielt.
- Panzersperren (W3 + 3)
AP 167
KP 130
Lioness de Liowolf: 3 Spiele (2 Siege, 1 anderes) = max. 700 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Tau (Commander Shas'el Pulssturm mit der 34.Garde der Feuerkaste)
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 1 Unterstützung
AP 37,5
KP 20
Onkel Moe: 6 Spiele (1 Sieg, 5 andere) = max. 600 Punkte. 1 600+ Spiel = Veteranenfähigkeiten ? max 2 Einheiten, die nicht vernichtet wurden, bzw. zu 50% beschädigt wurden.
Dark Angels (5.Kompanie)
1 HQ, 1-3 Standard, 1 ?, 1 ?
AP 67,5
KP 12
Darkman: 8 Spiele (4 Siege, 4 andere) = max. 1000 Punkte. 4 600+ Spiele = Veteranenfähigkeit: Razorback: +1 Panzerung rundherum, Devastortrupp: Scharfe Sinne
Space Marines
2 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 2 Unterstützung
AP 93
KP 46
Ripper: 1 Spiel (1 Sieg) = max. 600 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Dark Angels
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite
AP 12,5
KP 10
Mister Undsofort: 2 Spiele (2 andere) = max. 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Blood Angels
1 HQ, 1-3 Standard
AP: 25
Maugan-Ra: 1 Spiel (1 Sieg) = max. 600 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Eldar
1 HQ, 1-3 Standard, 1 ?
AP 10
KP 10
Marneus: 1 Spiel (1 Sieg) = max. 600 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Space Marines
1 HQ, 1-3 Standard, 1 ?
AP 10
KP 10
Wargod: 0 Spiele = 500 Punke
Imperiale Armee (69. Djermaan Regiment)
Eldrad Ultharan: 3 Spiele (1 Sieg, 2 Andere) = max. 600 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Eldar
1 HQ, 1-3 Standard, 1 ?
AP 37,5
KP 10
Böse Fraktion:
Ambrose: 10 Spiele (5 Siege, 5 andere) = max. 1200 Punkte. 3 600+ Spiele = Talos (Deckung nutzen
Dark Eldar
1 HQ, 1-3 Standard, 2 Elite, 2 Sturm, 1 Unterstützung
1 taktische Option:
AP 133,25
KP 52
Orkboss14: 11 Spiele (4 Siege, 10 andere) = max. 1200 Punkte. 7 600+ Spiele = Orkboytrupp 1 2 VF
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 1 Sturm, 1 Untestützung /+ 2 ?
Die erste Unterstützung wurde über die Verstärkungsregel (kein Sieg und 4x12,5 AP=50 AP) erreicht.
1. Taktische Oprion freigespielt
- Sprengladung
AP 172,5
KP 46
Kahuna: 7 Spiele (3 Siege, 4 andere) = max. 850 Punkte. 2 600+ Spiele = Veteranenfähigkeit: Land Raider: Geländetests wiederholen, Khorne Berserker: Zurückfallen
Chaos Space Marines (Die höllische Kohorte der finstersten Freuden)
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 2 Unterstützung
AP 82,5
KP 32
Bähd Boss: 5 Spiele (2 Siege, 3 andere) = max. 700 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Orks (Goffs)
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 1 Unterstützung
AP 52.5
KP: 20
Lukas: 2 Spiele (2 Siege) = max. 700 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Chaos Space Marines
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 1 Unterstützung
AP 25
KP 20
Grobgut: 3 Spiele (3 andere) = 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Dark Eldar
1 HQ, 1-3 Standard
AP 35
Graurabe: 5 Spiele (5 andere) = max. 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Chaos Space Marines
1 HQ, 1-3 Standard
AP 47,5 < 50 AP
Laebby: 1 Spiel (1 anderes) = 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Orks
1 HQ, 1-3 Standard
AP 12,5
Xenothorn: 1 Spiel (1 Sieg) = max. 600 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Tyraniden
1 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite
AP 10
KP 10
Günther: 1 Spiel (1 anderes) = 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Chaosdämonen
AP 10
Togares: 2 Spiele (2 andere) = 500 Punkte. Kein 600+ Spiel = keine Veteranenfähigkeit.
Necrons
AP 30
Wölfchen: 0 Spiele = 500 Punkte
Tyraniden
Gut = 327 KP + 30 KP noch nicht angemeldet.
Böse = 180 KP
Couthon- Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.08.10
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten