Der Trevarius Konflikt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

+3
Xenothorn
Wölfchen
Admin
7 verfasser

Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Admin Fr März 26, 2010 10:39 pm

Ähm, na denn gebt Gas. Für meine Orks gibt es immer einen Grund zu Moschen, auch wenns keinen gibt Twisted Evil

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.03.10

https://trevarius-konflikt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Wölfchen Sa März 27, 2010 2:16 am

Naja, für Tyraniden ist der Grund recht simpel: Fressen Very Happy

Wölfchen

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 20.03.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Xenothorn Fr Apr 23, 2010 12:36 am

Schwarmflotte Nachtmahr: "Ein paar Scoutorganismen sind auf neue Quellen Biomasse aufmerksam geworden. Aufgrund des anhaltenden Konflikts der Fraktionen untereinander könnten die geschwächten Verteidiger eine leichte Beute abgeben. Symbionten und Liktoren sind unterwegs."

Chepre Legion: "Die Zeit der Ruhe ist vorbei. Lang genug haben die unsterblichen Krieger geruht, es ist Zeit wieder zu erwachen und die Ernte einzufahren. Die C`Tan sind hungrig und der Tisch ist reich gedeckt!"

mit den beiden ist es einfach, nur nicht die Frage welche ich nehmen soll Laughing
Xenothorn
Xenothorn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Asmorin Sa Apr 24, 2010 5:06 pm

Space Marines des Ordens der "Midnight Claws"

Sementis in miseria

Alte Aufzeichnungen aus dem Libarium führten die Midnight Claws der dritten Kompanie in diesen abgelegenen Teil der Galaxie. Die bruchstückhaften Informationen ließen vermuten, dass sich hier ein alter Angriffskreuzer der Raven Guard aufgehalten haben muss. Wenn die Informationen stimmten, wurde der Angriffskreuzer "Alisequus" während des Großen Bruderkriegs in diesem System zerstört, als er sich in der Umlaufbahn eines der Planeten befand. Aus den beschädigten Aufzeichnungen ließ sich jedoch nicht klar erkennen, um welchen Planeten es sich genau handelte. Aus diesem Grund musste der Orden jeden Planeten absuchen, um weitere Hinweise zu finden.

Angeblich soll der Angriffskreuzer "Alisequus" Gensaat-Bänke in besonderen Frachträumen transportiert haben. Wenn sich dies bewahrheiten sollte und die Gensaat aufgrund der hochtechnologischen Frachträume jener Zeit die Jahrtausende überdauern konnte, wäre das Schiff ein Heiligtum unausprechlicher Größe.

Ganz gleich - der Angriffskreuzer war ein Relikt des Progenitorordens und musste somit geborgen, gereinigt und geehert werden. Sollte in diesem System irgendetwas auf sie warten, dass die Space Marines der Midnight Claws daran hindern könnte den Angriffskreuzer zu bergen, würde es der Wut der Midnight Claws nicht widerstehen können.

Es ist ihre Pflicht! Nichts kann sie aufhalten! Sie sind der Zorn des Imperators!
Sie sind Space Marines - und sie kennen keine Furcht!

Asmorin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Admin Mi Apr 28, 2010 12:54 pm

Wer Lust und Zeit hat darf sich auch einen allgemeinen Hintergrund für die Kampagne ausdenken. Der vielleicht die Fragen klärt, warum sich alle um diesen Steinhaufen prügeln wollen.
- ist er Strategisch wichtig?
- gibt es da einen Rohstoff, der für alle interessant ist?
- liegt er in einem unerforschten Bereich?
- kommen von dort (Not-)Signale?
- ist er ein besonders schönes Urlaubsziel?
- haben die Eldar etwas damit zu tun?
- ...
Oder eine Mischung aus allem???

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.03.10

https://trevarius-konflikt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Asmorin Mi Apr 28, 2010 6:17 pm

Aso, ich dachte das ganze System heißt Trevarius und nicht nur ein Planet. Smile

Naja die meisten Völker haben ja eh schonen nen Standardgrund auf einen Planeten zu landen und alles zu zerstören und zu fressen, um Blut zu vergießen, Seelen zu ernten, Weltenschiffe zu retten, Tributzahlungen einzufordern, um zu Moschen, sein Gebiet für etwas großes Tolles erweitern, noch mehr Moschen und natürlich Aliens vernichten. Wink

Vielleicht treffen einfach nur alle aus verschiedenen Gründen zufällig auf dem selben Planeten auf und stören sich gegenseitig.

Ansonsten hat ja jeder seinen persönlichen Grund. Wie meine Spacies zB.

Im überigen finde ich die Idee mit der Tyranideninvasion garnicht so uninteressant^^

Asmorin

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 24.03.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Admin Mi Apr 28, 2010 10:00 pm

Sag ich ja, dann hätte die gesamte Kampagne nen "echten" Hintergrund und die "guten" nen richtig guten Grund sich zusammen zu schließen, denn so grün sind die ich ja untereinander auch nicht unbedingt.
Außerdem find ich die Vorstellung von einer totalen Alieninvasion total klasse alien

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.03.10

https://trevarius-konflikt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Xenothorn Mi Apr 28, 2010 10:19 pm

ich schieß mich Euch an. Eine Tyranideninvasion wär auch ein guter grund warum die anderen "Guten" zusammenarbeiten. Space Marines, Eldar und Tau sind sich leider auch nicht besonders grün. Aber mit 3 oder mehr Tyraspielern wär das sicher lustig.
Xenothorn
Xenothorn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Admin Do Apr 29, 2010 4:01 pm

Wollen wir das be-stimmen, oder ab-stimmen?

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 10.03.10

https://trevarius-konflikt.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Xenothorn Do Apr 29, 2010 11:01 pm

Abstimmen bitte, das wär fair. Wobei ich mir nicht sicher binn ob das mit eine Tyranideninvasion klappt. Manch spieler hat vielleicht keine Tyras aber nur "böse" Völker. Daher fänd ich eine Abstimmung schon sehr sinnvoll.
Vote for voting Wink
Xenothorn
Xenothorn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Wellenkönig Di Okt 19, 2010 8:58 pm

Hier mein Vorschlag für den Hintergrund des Konfliktes.

Fern ab von Raum und Zeit ersan der Herr Wandels einen Plan der die Völker der Galaxien erneut in einem blutigen Konflikt stürzen sollte. Aus den Weiten das Warp schickte er eine Nachtricht, so verschlüsselt und vieldeutig wie nur er sein kann. Diese Nachricht lies den Warp erbebben und die Dämonen Tzeentch schrien vor Verzückung als sie nur einen milliarstel Teil des Plan erkannten. Das Spielfeld seines Plan sollte das System sein, welches von den Menschen "Trevarius" genannt wird. Seine Spielzeuge sollten die Völker der Galaxien sein und wer WIRD seinen Spaß haben. Seine Nachricht sollte für jedes Volk verlockent sein, so dass sie so oder so kommen würden um einen kleinen unbedeutenden Teil seines Plans zu sein.
Und so sollten die Völker seine Nachricht verstehen.

Imperium der Menschheit:
Auf einem Wrack das aus dem Warp auftauchte fand der Adeptus Mechanicus einen lückenhaften Plan des Goldenen Throns. Hinweise in diesem Plan wiesen darauf hin, dass es eine Möglichkeit gibt den heiligen Körper des göttlichen Imperator wiederherzustellen. Der vollständige Plan soll im Trevarius System verborgen sein. Unzählige Kampfverbände der Imperialen Armee, hundert Orden der Inquisition und der Space Marines machen sich auf die heilige Suche nach diesem Plänen.

Orks:
Immer mehr Wyrdboys wurden noch verrückter und fingen an von einem Waaagh zu reden der allen Orks würdig sein sollte. Die Waaaghboss glaubten an Zeichen von Gorg und Mork und sammelten ihre Klans um ins Trevarius System zu ziehen, wo sie den größen Waaagh aller Zeiten führen sollten.

Tyraniden:
Das Große Schwarmbewusstsein spürte etwas. Es konnte etwas fühlen, was noch nie da gewesen war und was nach einer niemals endenen Menge an Biomasse aussah. Das Trevarius System sollte das größe Festbanket aller Zeiten werden.

Eldar:
In den Weltenschiffen der Eldar vernahm man ein Wispern aus uralter Zeit. Ein leises Flüstern rief in den Herzen der Eldar die Sehnsucht nach alten Größe. Im Trevarius System muss etwas was sein, was die Eldar wieder zur alten Pracht führen sollte. Die wenigen dieser einst so stolzen Rasse machten sich auf um finden, was sie alle begehren.

Necrons:
Nach einem Schlaf der Sechzig Millionen Jahre lang andauerte weckte ein Ruf die Legionen der Sternengötter. In der Überzeugung, dass die Zeit gekommen ist erhoben sich die uralten Krieger um die Ernte im Trevarius System zu begionnen.

Chaos:
Die anderen Götter spürten einen Wandel doch erkannten sie nicht die Pläne ihrer Brüders. Die Legionen von Verräter Marines und Dämonen zogen ins Trevarius System ihm Glauben ihren Götter durch ihre Taten zu gefallen. Nur die Diener des Herren des Wandels glaubten mehr zu wissen als die anderen und taten alles um die Völker der Galaxien zu verwirren und anzustiften ins Trevarius System zu ziehen.

Sternenreich der Tau.
Seltsame Narichten erreichten die Tau. Was auch immer sie bedeuten, eins war den Himmlichen klar,im Trevarius System gab es etwas, was die Tau auf dem Weg zu höhren Wohl enorm weiterbringen würde. Die Ziele des höhren Wohls im Herzen zogen die Tau ins Trevarius System.

Dark Eldar:
Unter Folter erführen die Dark Eldar von einem Menschen, dass das Imperium große Anstrengung im Trevarius System unternimmt. Ihre verdorbenen Herzen lüsterten nach der reichen Beute, doch ahnten sie nicht, dass auch sie nur die Beute des Herren des Wandels sein sollten.


Alle Völker kammen und folgten so, ohne es zu wissen dem Ruf des Herren des Wandels. Sein großartiges Spiel hatte begonnen und welchen Weg es auch gehen mag: TZEENTCH WIRD SEINEN SPASS HABEN!!! Twisted Evil


Zuletzt von Wellenkönig am Mi Okt 20, 2010 12:11 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wellenkönig
Wellenkönig

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Xenothorn Di Okt 19, 2010 10:48 pm

Deine Idee find ich sehr gut. So können wir uns alle hauen. Da mir die idee einer Kampange durch einen Aggressor im nachhinein zu große Nachteile stellt, wär mir dein Hintergrund lieber.
Xenothorn
Xenothorn

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 20.04.10
Alter : 43
Ort : Hildesheim

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Wellenkönig Mi Okt 20, 2010 12:04 am

Danke. Very Happy
Wellenkönig
Wellenkönig

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Couthon Mi Okt 20, 2010 9:33 pm

Salve,

da hatte wir ja unabhängig voneinander die gleiche Idee. Deine ist aber schöner ausformuliert.
Couthon
Couthon

Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.08.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Wellenkönig Mi Okt 20, 2010 10:00 pm

Ach ich muss zugeben, das cih einfach drauf los geschrieben habe. Very Happy
Wellenkönig
Wellenkönig

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Ambrose Mi Okt 20, 2010 11:16 pm

Nehm ich, das ist gut!
Kann ja jeder für sich selbst noch was an den Haaren herbei ziehen, wie genau er mit der Nase drauf gedrückt wurde um es noch etwas abzurunden, aber das ist ein klasse Gerüst!

Ich kenne niemanden der eine Tzeentch-Armee spielt, aber wer eine Spielt darf sich immer aussuchen, ob er den ersten Zug hat lol!
Ambrose
Ambrose

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Wellenkönig Do Okt 21, 2010 3:01 pm

oha, da muss man ja überlegen ob man sich noch ne Tzeench armee zulegt^^
Wellenkönig
Wellenkönig

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Ambrose Do Okt 21, 2010 11:41 pm

Hab ich schon öfter drüber nachgedacht, die Werte sind gut, der Hintergrund ist gut... ... ... aber die Figuren sehen total scheiße aus, von den Marines bis zu den Dämonen finde ich die Pott häßlich No
Ambrose
Ambrose

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Wellenkönig Fr Okt 22, 2010 2:54 pm

Geschmackssache.....
Wellenkönig
Wellenkönig

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.10.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Ambrose Sa Okt 23, 2010 1:43 pm

Stimmt schon, aber die Ägyptenoptik hat mich noch nie begeistert...
Ambrose
Ambrose

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 10.03.10

Nach oben Nach unten

Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein? Empty Re: Hintergrund/Geschichte/Warum muss es immer gleich Krieg sein?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten