Die guten Jungs
+5
Ripper
Lioness de Liowolf
Couthon
Wellenkönig
Admin
9 verfasser
Seite 1 von 1
Die guten Jungs
Wer
Space Marines (mit Orden)
Imperiale Armee
Dämonenjäger
Hexenjäger
Eldar
Tau
Sororitas
spielt, schreibt hier bitte einen Eintrag mit Namen und Armee
Jeder trägt sich mit der Armee ein, die er in der Kampagne spielt.
Bsp.:
Ambrose (bitte Forennamen benutzen!!!)
Space Marines (Spacewolfs)
Space Marines (mit Orden)
Imperiale Armee
Dämonenjäger
Hexenjäger
Eldar
Tau
Sororitas
spielt, schreibt hier bitte einen Eintrag mit Namen und Armee
Jeder trägt sich mit der Armee ein, die er in der Kampagne spielt.
Bsp.:
Ambrose (bitte Forennamen benutzen!!!)
Space Marines (Spacewolfs)
Re: Die guten Jungs
Wellenkönig (Hilmar)
Die Goldene Garde (Imperiale Armee)
Ergebnisserie: 8 Siege, 3 Unendschieden, 2 Niederlage
KP errungen: 99
AP errungen: 157
Punkelimit: 2000
Armeeorganisationsplan:
HQ 2
Standart 3
Elite 2
Sturm 3
Unterstützung 3
Veteranenfähigkeiten:
Vendetta: +1BF, Darf Durchgeschüttelt-Ergebnisse ignorieren,
Höllenhund: +1BF, Darf Durchgeschüttelt-Ergebnisse ignorieren,
Leman Russ: +1BF
Aktuell gewählte taktische Option: Energiegenerator
Ultramariens (Space Marines)
Ergebnisserie: 2 Siege, 1 Unendschieden, 1 Niederlagen
KP errungen: 22
AP errungen: 46
Punkelimit: 700
Armeeorganisationsplan:
HQ 1
Standart 3
Elite 1
Sturm 0
Unterstützung 1
Veteranenfähigkeiten:
Captain: Erzfeind, Verletzungen ignorieren, Rasender Angriff, Gegenschlag
Aktuell gewählte taktische Option: -
Die Goldene Garde (Imperiale Armee)
Ergebnisserie: 8 Siege, 3 Unendschieden, 2 Niederlage
KP errungen: 99
AP errungen: 157
Punkelimit: 2000
Armeeorganisationsplan:
HQ 2
Standart 3
Elite 2
Sturm 3
Unterstützung 3
Veteranenfähigkeiten:
Vendetta: +1BF, Darf Durchgeschüttelt-Ergebnisse ignorieren,
Höllenhund: +1BF, Darf Durchgeschüttelt-Ergebnisse ignorieren,
Leman Russ: +1BF
Aktuell gewählte taktische Option: Energiegenerator
Ultramariens (Space Marines)
Ergebnisserie: 2 Siege, 1 Unendschieden, 1 Niederlagen
KP errungen: 22
AP errungen: 46
Punkelimit: 700
Armeeorganisationsplan:
HQ 1
Standart 3
Elite 1
Sturm 0
Unterstützung 1
Veteranenfähigkeiten:
Captain: Erzfeind, Verletzungen ignorieren, Rasender Angriff, Gegenschlag
Aktuell gewählte taktische Option: -
Zuletzt von Wellenkönig am Fr Nov 04, 2011 8:43 pm bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Wellenkönig- Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 19.10.10
Re: Die guten Jungs
Salve,
Couthon (Christian)
Imperiale Armee (26. cad. Rgt.)
2 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 2 Sturm, 2 Unterstützung
max. 1400 Punkte
AP 84,5
KP 62
schwarze Veteranen: Schützen (furchtlos)
Walküre: durchgeschüttelt Ergebnis ignorieren
Vendetta: durchgeschüttelt Ergebnis ignorieren
Mantikor: Bulldozerschaufel
Siegreiche HQ:
Kdr. OTL: Soult 3 Siege (DE, Orks, CSM)
PrimPsi: Marat 2 Siege (DE)
ZF: OL: Davout 1 Sieg (Orks) 2 Unentschieden (Orks)
ZF: Ofr.: Ney 1 Niederlage (Orks)
Couthon (Christian)
Imperiale Armee (26. cad. Rgt.)
2 HQ, 1-3 Standard, 1 Elite, 2 Sturm, 2 Unterstützung
max. 1400 Punkte
AP 84,5
KP 62
schwarze Veteranen: Schützen (furchtlos)
Walküre: durchgeschüttelt Ergebnis ignorieren
Vendetta: durchgeschüttelt Ergebnis ignorieren
Mantikor: Bulldozerschaufel
Siegreiche HQ:
Kdr. OTL: Soult 3 Siege (DE, Orks, CSM)
PrimPsi: Marat 2 Siege (DE)
ZF: OL: Davout 1 Sieg (Orks) 2 Unentschieden (Orks)
ZF: Ofr.: Ney 1 Niederlage (Orks)
Zuletzt von Couthon am Fr März 25, 2011 1:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Couthon- Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 02.08.10
Re: Die guten Jungs
Lioness de Liowolf (Michael) Tau
Commander Shas'el Pulssturm mit der 34.Garde der Feuerkaste
Commander Shas'el Pulssturm mit der 34.Garde der Feuerkaste
Lioness de Liowolf- Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 06.01.11
Re: Die guten Jungs
Wargod
Imperiale Armee (69. Djermaan)
Imperiale Armee (69. Djermaan)
Wargod- Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.06.10
Re: Die guten Jungs
Onkel Moe (Maurice)
5.Kompanie der Dark Angels (nach DA Codex)
Ergebnisserie: 5 Niederlagen , 0 Unentschieden, 1 Siege
KP errungen: 12
AP errungen: 67,5
Punkelimit: 700
Armeeorganisationsplan:
HQ 1
Standart 1-3
Elite 1
Sturm 0
Unterstützung 1
5.Kompanie der Dark Angels (nach DA Codex)
Ergebnisserie: 5 Niederlagen , 0 Unentschieden, 1 Siege
KP errungen: 12
AP errungen: 67,5
Punkelimit: 700
Armeeorganisationsplan:
HQ 1
Standart 1-3
Elite 1
Sturm 0
Unterstützung 1
Zuletzt von Onkel Moe am Fr Apr 22, 2011 12:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Onkel Moe- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.03.10
Re: Die guten Jungs
Darkman (Patrick) Space Marine
darkman- Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.03.11
Re: Die guten Jungs
Mister Undsofort
Blood Angeles
Ergebnisserie: 0 Siege, 0 Unendschieden, 2 Niederlage
KP errungen: 0
AP errungen: 25
Punkelimit: 500
Armeeorganisationsplan:
HQ 1
Standart 3
Elite 0
Sturm 0
Unterstützung 0
Veteranenfähigkeiten: -
Aktuell gewählte taktische Option: -
Blood Angeles
Ergebnisserie: 0 Siege, 0 Unendschieden, 2 Niederlage
KP errungen: 0
AP errungen: 25
Punkelimit: 500
Armeeorganisationsplan:
HQ 1
Standart 3
Elite 0
Sturm 0
Unterstützung 0
Veteranenfähigkeiten: -
Aktuell gewählte taktische Option: -
Mister Undsofort- Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.11
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|